Persönliche Beratung unter +49 2863 925-140

Versandkostenfrei ab 89,-€ (netto)

30 Tage Rückgaberecht

Kompetente Beratung

B2B Funktionen Einfach erklärt


Alle Funktionen in der Übersicht



  • Freigabemechanismus
  • Rechte-Rollen
  • Kostenstellen
  • e-Procurement Anbindung per OCI/CXML (Punchout) Anbindung SAP Ariba, Onventis etc.

Der Freigabemechanismus

Der Freigabemechanismus

Beim Freigabemechanismus werden autorisierte Personen Bestellanfragen oder Transaktionen überprüfen und genehmigen, um wichtige Geschäftsentscheidungen und finanzielle Transaktionen zu überwachen. Dies erhöht die Sicherheit, verbessert die Kontrolle über Geschäftsprozesse und minimiert Risiken durch frühzeitige Fehlererkennung.

Bestellanfragen bearbeiten

Als Kundenadmin kannst du die Bestellanfragen deiner Kollegen auch noch bearbeiten, nachdem sie diese abgeschickt haben. (siehe unten)
Hier kannst Du als Vorgesetzter/Kundenadmin dann die Bestellung noch abändern.
Du kannst also die Bestellmenge einzelner Positionen ändern, einzelne Positionen ganz löschen oder neue Positionen hinzufügen.


Mitarbeiterrechte



Kurz erklärt

Es können je nach Position & Abteilung verschiedenste Rechte abgebildet werden.
Zusätzlich gibt es vorausgewählte Rechte Rollen, wie zum Beispiel Administrator, Besteller oder Anfrager!




Kostenstellen



Mehrere Standorte? Kein Problem!

Mit ein paar einfachen Klicks lassen sich alle Kostenstellen darstellen & während des Bestellprozesses auswählen